Gratisversand ab 10,37 €
In Einkaufsliste speichern
Eine neue Einkaufsliste erstellen

Fügen Sie Produkte hinzu, indem Sie Codes hinzufügen

Fügen Sie eine CSV-Datei hinzu
Geben Sie die Codes der Produkte ein, die Sie in großen Mengen in den Warenkorb legen möchten (nach einem Komma, mit einem Leerzeichen oder von einer neuen Zeile). Durch mehrmaliges Wiederholen des Codes wird dieser Artikel so oft hinzugefügt, wie er angezeigt wird.
WOZ_DE
UGREEN_DE
RINGKE_DE
JR_DE
KABLE_DE
ECO_DE
KINGXBAR_DE
POWERBANKI_DE
JR_DE
CHOETECH_DE
UGREEN_DE

Alle ansehen

Aktuelles

GSM-Großhandel für Ihr Telefon – Hüllen, gehärtetes Glas, Abdeckungen

Suchen Sie nach originalem GSM-Zubehör für Ihr Unternehmen? Hurtel ist ein Online-Warenhaus mit einer Fülle davon! Die Basis unseres B2B-Angebots bilden einzigartiges Telefonzubehör, darunter Hartglas und Displayfolien, KabelLadegeräte (auch GaN-Ladegeräte) sowie Handyhüllen und Taschen. Hurtel – GSM-Großhändler – hat Produkte, die auf bestimmte Telefonmarken zugeschnitten sind: Apple, Samsung, HuaweiXiaomi und viele andere.

Ihr neuer GSM-Großhändler ist da! Diverse Accessoires warten auf dich

Hurtel ist nicht nur ein Distributor von Telefonzubehör, sondern auch ein Großhändler für Powerbanks, magnetische kabellose Autoladegeräte und USB-Kabel. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um das gesamte Sortiment zu überprüfen. In unserem virtuellen Lager finden Sie AdapterKopfhörer und Lautsprecher und viele weitere Zubehörteile, wie zum Beispiel Autostaubsauger. Jedes der tausenden unterschiedlichen Produkte kann eine echte Bereicherung für das Angebot Ihres Geschäfts, Ihrer Verkaufsstelle oder Ihrer Dienstleistung sein.

Unser Angebot umfasst nicht nur Schutzzubehör für Handys und Tablets oder Peripheriegeräte, sondern auch Gadgets für Sportler. Sportarmbänder, wasserdichte Handytaschen oder Fahrradhalterungen fürs Handy – bei b2b.hurtel.com können Sie sie sofort bestellen. Unser Angebot wurde im Detail erstellt, um genau auf die Bedürfnisse von Großhändlern einzugehen.

Setzen Sie auf bekannte Marken wie Joyroom, Choetech, Ugreen. Der Großhandel für GSM-Zubehör hat eine riesige Auswahl

Hurtel setzt als professioneller GSM-Großhändler auf bewährte Lieferanten. Baseus, Dudao, JoyroomUgreenWozinsky oder Choetech sind zuverlässige Hersteller, die qualitativ hochwertige, vielfältige Produkte anbieten, die optimal auf bestimmte Geräte abgestimmt sind. Schauen Sie sich GSM-Zubehör bekannter und weniger bekannter Marken auf der ganzen Welt an – alle sind es wert, beachtet zu werden!

Ein bewährter Lieferant für GSM-Zubehörgeschäfte

Ein einzigartiges Verkaufssystem, attraktive Rabatte für Stammpartner und regelmäßige Produktverkäufe – erstellen Sie ein Großhandelskonto auf b2b.hurtel.com und Sie gewinnen ganz neue Möglichkeiten! Der Hurtel-Großhändler ist ein bewährter, zuverlässiger Lieferant für GSM-Geschäfte. Bei Fragen rufen Sie bitte an oder schreiben Sie in unseren Chat. Auf unsere Hilfe und unseren Rat können Sie sich jederzeit verlassen. Entdecken Sie also die erstaunliche Auswahl an GSM-Großhändlern!

Diese Seite nutzt Cookies für verschiedene Dienstleistungen. Die Richtlinien zur Verwendung von Cookies werden hierbei eingehalten. Sie können die Bedingungen für die Speicherung sowie den Zugriff auf die Cookie-Dateien in Ihrem Web-Browser festlegen.
Schließen
pixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixel

Free delivery from 10,37 €
Save to shopping list
Create a new shopping list

Add products by adding codes

Add a CSV file
Enter the product codes that you want to add to the basket in bulk (after a comma, with a space or from a new line). Repeating the code many times will add this item as many times as it appears.
KABLE_EN
ECO_EN
KINGXBAR_EN
POWERBANKI_EN
JR_EN
CHOETECH_EN
BASEUS_EN

Producers

News

GSM wholesale for your phone – cases, tempered glass, covers

Do you want to find original GSM accessories for your business? Hurtel is an online warehouse with an abundance of them! The basis of our B2B offer are unique phone accessories, including tempered glass and protective films, cableschargers (also GaN chargers), and phone covers and cases. Hurtel – GSM wholesaler – has products tailored to specific phone brands: Apple, Samsung, HuaweiXiaomi and many others.

Your new GSM wholesaler is here! Various accessories are waiting for you

Hurtel is not only a distributor of phone accessories, but also a wholesaler of power banks, magnetic wireless car charger and USB cables. Please take a moment to review the entire range. In our virtual warehouse you will find adapters and connectorsheadphones and speakers and many others accessories, like car vacuum cleaners. Each of the thousands of various products can be a real enhancement of the offer of your store, point of sale or service.

Our offer includes not only protective accessories for mobile phones and tablets or peripherals, but also gadgets for athletes. Armbands for running, waterproof covers, bags or bicycle holders for the phone – at b2b.hurtel.com you can order them immediately. Our offer has been prepared in detail to precisely meet the needs of wholesalers.

Bet on well-known brands such as Joyroom, Choetech, Ugreen. The GSM accessories wholesaler has a huge selection

Hurtel, as a professional GSM wholesaler, relies on proven suppliers. Baseus, Dudao, JoyroomUgreen wholesale, Wozinsky or Choetech are reliable manufacturers who offer high-quality, diverse products, ideally suited to specific devices. Check out GSM accessories of popular brands around the world, as well as less known ones – they are all worth attention!

A proven supplier for GSM accessories stores

A unique sales system, attractive discounts for regular partners and periodic product sales – create a wholesale account at b2b.hurtel.com and you will gain completely new opportunities! Hurtel wholesaler is a proven, reliable supplier to GSM stores. If you have any questions, please call or write to our chat. You can always count on our help and advice. So go discover the amazing assortment of GSM wholesalers!

This page uses cookie files to provide its services in accordance to Cookies Usage Policy. You can determine conditions of storing or access to cookie files in your web browser.
Close
pixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixel